Programm

Sofakino am 19. Oktober 2018

Am Freitag, 19 Oktober 2018 um 20 Uhr holen wir noch einmal Ferienstimmung ins (Kaffee-)Haus :

Der schon ein bisschen in die Jahre gekommene Bäcker Martin liebt die Literatur und insbesondere Gustave Flaubert, der noch dazu im selben Kaff in der Normandie gelebt hat, wie er selbst.
Eines Sommers zieht gegenüber ein junges englisches Pärchen namens Bovary ein und sie ist hübsch und fängt ein Verhältnis mit einem Adeligen vom örtlichen Schlösschen an und…
…und dann geht es durch mit dem Bäcker, der sich in die Handlung von „Madame Bovary“ hineinversetzt fühlt und meint, er müsse eingreifen, um das vermeintlich unvermeidbare dramatische Ende zu vermeiden.

Zu Gast sind wir wieder bei Bruder & Schwester, Hauptstraße 41, Mödling. 

Für diese Vorstellung sind schon alle Plätze vergeben.

ausverkauft - Interesse?